Home

Schnittmuster abpausen Backpapier

Schnittmuster verwenden und übertragen als Anfänge

1. Um Schnittmuster abzupausen nehme ich sehr gerne das Original: Schwedisches Transfer-Papier. Das ist weich, schmiegt sich gut an Papier und Stoff an, lässt sich mit Stecknadeln pinnen und knautscht nicht wie normales Papier
  2. Zeitungspapierlässt sich gut für derlei Schnittmuster verwenden, die der Leserlichkeit wegen mit wenig Infos (zB zu Größenanpassungen oder nötigen Schnittkorrekturen) auskommen. Zum Abpausen nicht geeignet
  3. Also, ich schließe mich zunächst mal allen an, die Abpausen hassen. elende Arbeit, wirklich! Für Kleinteile nehme ich Backpapier und für Größeres Skizzenpapier von der Rolle. An Folie hab ich mich auch noch nie gewagr. Zum Zeichnen nehme ich das was gerade in der nähe liegt: Bleistift, Buntstift, Kugelschreiber, Filzstift. LG., Ann
  4. Als ich kürzlich ein Schnittmuster abpausen wollte und kein Pauspapier mehr hatte, habe ich beim Einkauf im Discounter eine Rolle billiges Backpapier mitgenommen. Dies hat sich als überraschend gut geeignet herausgestellt, vor allem für kleinere Schnitt-Teile. Das Material ist stabiler als Seidenpapier; für größere Teile kann man die Bögen zusammenkleben
  5. https://www.pattydoo.de/Maßtabellen in cm für das Popover Sundress: http://www.pattydoo.de/2012/06/pattydoo-tutorial-2-schnitt-abpausen-stoff-zuschneiden/Die..
  6. Die großen, dick gedruckten, sind jene, welche die Schnittmuster identifizierbar machen. Wir benötigen die Teile 1, 2, 3 und 4. Manchmal - so wie hier die 3 - ist eine Zahl doppelt abgebildet. In diesem Fall musst Du beide Schnittteile mit der entsprechenden Ziffer abpausen und diese hinterher zusammensetzen

Transparentes Papier (zB helles Backpapier - lies dazu hier weiter!) auf den Schnittmusterbogen legen, Schnittmuster abpausen und dann Methode 1, 2 oder 3 verwenden. Zum Schnittmuster übertragen gehört auch das Übertragen von Markierungen Schnittmuster kopieren leicht gemacht - mit Anna von einfach nähen - deiner Nähwerkstatt in Münster Wolbeck, Nähkurse für Beginner, Anfänger und Fortgeschr.. Lege das Pauspapier, mit der Grafitseite nach unten, vorsichtig auf das Zeichenpapier. Du kannst es auch mit Klebeband sichern. 10 Pause das Bild mit Druck auf das Zeichenpapier ab

Kap. 4.3 Welches Material eignet sich zum Schnittmuster ..

Nähen lernen - Grundausstattung › Nähen für Anfänger!

Tüftel-Lise Reißfestes Schnittmusterpapier (91,4cmx20m) Schnittmuster abpausen leicht gemacht! Vielseitig verwendbares Transparentpapier zum Nähen, Skizzieren, Basteln und Verpacken. 4,7 von 5 Sternen 1.110. 19,99 € 19,99 € 10% sparen bei 2 Artikeln. Lieferung bis Freitag, 26. März. KOSTENLOSE Lieferung bei Ihrer ersten Bestellung mit Versand durch Amazon. Tritart Transparentpapier. Transparentes Papier (z.B. Backpapier), zum Abpausen der Schnittmuster, wenn du kein Kopierpapier hast. Kopierrad, funktioniert wie die Methode mit Kreide oder Stift. Was steht alles drauf. Je nachdem wo du dein Schnittmuster bezogen hast, sieht es unterschiedlich aus. Hast du zum Beispiel eines für eine Pumphose in Größe 68, wird da nicht viel mehr als die Nahtzugabe verzeichnet sein. Es. Ich hab hier auch noch ne 100m Rolle, 90cm breites, 80g schweres Kopierpapier stehen. Die wäre auch super (vorallem zum konstruieren und nicht abpausen) aber ist so unhandlich Das ist imho auch was worauf man achten muss. Viel Papier ist toll, aber wenn mans nicht aus der Ecke rausbekommt weil man sich nen Bruch hebt, bringt das nix ^^ Videoanleitung Schnitt abpausen & Stoff zuschneiden In dieser Videoanleitung lernt ihr das Abpausen der Schnittteile von einem Schnittmuster sowie das Auflegen der Schnittteile auf den Stoff. Weiterhin seht ihr das Zuschneiden der einzelnen Teile für ein Nähprojekt am Beispiel eine Kinderkleides

Also ich habe bisher meine Schnittmuster immer abgepaust mit LIDL_ Backpapier, das dann ausgeschnitten, auf den Stoff gelegt und drumherum gemalt. Bzw. direkt geschnitten. Bzw. direkt geschnitten. das ging auch super, solang die Schnittteile schmal genug sind, das sie aufs backpapier passen ; Schnittmuster am Fenster kleben und abpausen. Wenn du ganz sicher sein möchtest, dass sich alle. Schnittmuster, Nähen, ebooks, Kleid nähen Nützliche Helfer sind die verschiedene Kopierpapiere zum Abpausen oder Nachzeichnen des Schnittes. Besonders sin Hilfreich beim Schnitt-Abpausen ist übrigens auch Klebeband, mit dem man den Schnitt und das Seidenpapier auf dem Tisch fixieren kann. Damit ihr gleich mitmachen könnt, habe ich einen kostenlosen Schnitt für ein süßes Sommerkleidchen für kleine Mädchen von 2 bis 8 Jahren und sogar deren Püppchen (Größe ca. 45 cm) herausgesucht. Das Popover Sundress von den New Yorker Schnittmachern. Vorhandene Schnittmuster abwandeln ist so einfach und man kann dabei seine eigenen Ideen in ein Kleidungsstück einfließen lassen. Entsprechenden Bereich am Schnittteil mit Backpapier abpausen und dann eingezeichnen, wo die Spitze später sein soll; Schnittteil ausschneiden und für den Spitzenstoff nutzen (Nahtzugaben nicht vergessen!) Anschließend habe ich die restlichen Schnitteile.

Klar, zum ändern und rumbasteln an einem Schnitt ist Seidenpapier besser, da kann man radieren um kniffen. Aber Butterbrotpapier oder Backpapier von der rolle ist mir zu steif. Damit arbeite ich nicht gern. Jeder kann ja nch seinem persönlichen Geschmack vorgehen. Ich werde jetzt, nach knapp 30 Jahren Hobbynäherei auf Seidenpapier, bei den. Jetzt möchte ich gerne das ausgeschnittene Schnittmuster auf Backpapier übertragen, Jetzt möchte ich gerne das ausgeschnittene Schnittmuster auf Backpapier übertragen, die Nahtzugabe beim Abpausen schon hinzufügen und dies dann als Vorlage zum auf den Stoff zeichnen und.. Guten Morgen, Backpapier ist oft mit einer Silikonschicht überzogen. Darauf lässt sich sehr schlecht malen. Deshalb empfehlen wir Ihnen das sie auch mal ein. Also wenn du zum Abpausen schon Folie, Backpapier und Pauspapier durch hast, dann fällt mir nur noch die Oldschool-Methode mit dem Radel ein. Mit der arbeite ich ja auch immer noch, ganz früher auf Zeitungspapier, dann auf Packpapier, mittlerweile sehr gerne auf dem Schnittmusterpapier, dass es z.b. auch auf dem Stoffmarkt gibt . Bilder auf. katbite Backpapier Rolle 38 cm X 50 m, Weiß Verdickt Pergament Papier, 4,7 von 5 Sternen 1.037. 11,96 € 11,96 € Lieferung bis morgen, 27. März. KOSTENLOSE Lieferung bei Ihrer ersten Bestellung mit Versand durch Amazon. Schoellershammer Transparentes Skizzenpapier 50m x 33cm, 1 Röllchen, 40 g/m². 4,4 von 5 Sternen 38. 14,97 € 14,97 € KOSTENLOSE Lieferung. 10 Mt Pergamentpapier. Für jede Saison bietet burdastyle.de jede Menge Schnittmuster. Über 10.000 Schnittmuster im offiziellen burda style Shop für Kreative & Nähbegeisterte

Abpausen - Jolijo

Schnittmuster abpausen - ein Tipp in Nähprobleme Nähforum

Schnittmuster abpausen - HANDMADE Kultur. Pinterest - Пинтерест . Malen und Kalligrafieren Bildprojektor für optisches Bilder Abpausen: Alles rund ums Durchpausen - Zeichnen ganz Methoden zum Abpausen | kreativraum24. Vorlagen richtig abpausen - so geht's › Vorlagen Ausmalbild oder Abpausen für Kinder - Natur Waldt Bilder Abpausen: Alles rund ums Durchpausen. Also ich hab ein Schnittmuster für ne haushohe für Kinder. Ansonsten benutze ich zum Abpausen auch gerne Backpapier und Seidenpapier (auf Rollen vom Stoffmarkt). Ich arbeite mit beidem. Für mich in Folie da ich nicht mehr wachse:D Für den Kleinen in Papier wenn es ein einfacher Schnitt ist und keine Änderungen gemacht werden müssen, weil sie schnell wachsen. Aber alles ist totales.

Video: Nähen lernen: Schnitt abpausen, auflegen & Stoff

Mit Schnittmusterpapier, das ebenfalls im Handel angeboten wird oder aber auch mit Folie aus dem Baumarkt oder Backpapier können Sie das benötigte Schnittmuster vom beigelegten Schnittmusterbogen abpausen. Wichtig ist nur, dass Sie gerade am Anfang nach einer Anleitung für Anfänger schauen, um wirklich Freude beim Nähen lernen zu haben Zwecks abpausen und so ;) Habe jetzt schon dreimal dasselbe Schnittmuster in drei Größen ausgedruckt und geklebt, da hatte ich die Schnauze voll. Antworten ↓ Katharina Artikelautor 30. August 2016 um 18:04. Das stimmt alles denke ich. Und genauer ist es auf jeden Fall! Schade, dass nicht alles digital sein kann :D So Paier nervt mich immer, egal in welcher Form und es liegt immer rum! da.

Schnittmuster abpausen leicht gemacht oder: Deine Hose

Tipp: Für kleine Größen kannst Du einfach Butterbrot- oder Backpapier verwenden. Brauchst Du größere Stücke, ist Zeichenpapier* eine super Alternative zum teuren Schnittmusterpapier! Schnittmuster auf den Stoff übertragen: Um Dein Schnittmuster auf den Stoff zu übertragen, brauchst Du spezielle Stifte oder Kreide, die sich später auswaschen lassen. Ich selbst hab mit Stoffkreide. 25.01.2019 - Schnittmuster nie wieder drucken, kleben, abpausen - sondern einfach mit dem Handy übertrage Übertragen von Schnittmustern - auf was? Zum Übertragen - also zum Abpausen - benötigst du ein Material, bei dem du das Originalschnittmuster durchschimmern siehst. Also ist dafür im Prinzip das Seidenpapier sehr gut geeignet. Aber auch Architektenpapier (das ist etwas fester), Backpapier (bei kleineren Kinderteilen) oder aber auch. das Schnittmuster für den Wimpel; optional einen Haartrockner, um die Farbe zwischendurch schneller trocknen zu lassen ; Hier Druckvorlagen und Schnittmuster herunterladen! Die Druckvorlagen könnt Ihr entweder ausdrucken, auf das Lossiepaier abpausen und anschließend mit einem Bastelmesser ausschneiden oder die Arbeit ganz einfach den Schneideplotter machen lassen. Der Plotter hat den.

27.08.2017 - Diese einfachen Nähtipps zum Nachmachen machen Nähen leichter. Backpapier, Klebeband, Büroklammern, unsichtbare Nähte - ultimative Hausmittel Nähtipps Ein liebes Hallo an Alle, ich hatte genau das gleiche Problem mit meiner Janome. Die Ratchläge von Dickmadam und Ulla sind 100 % richtig. Seitdem näht meine Cover wie am Schnürrchen. Auch ein kleinwenig Übung ist nötig. Aber wie schon bemerkt, die 90iger Nadeln und die richtige Fadenspannung brin..

Kap. 4.4 Schnittmuster übertragen - wie? • eager sel

Schnittmuster und Nähschnittezubehör zum Nähen. Wir bieten Ihnen in unserem Shop sowohl Schnittmuster als auch diverses Nähschnittezubehör an, mit dem Sie die Schnitte auf Ihre Stoffe leicht übertragen können. Werden Sie kreativ und gestalten Sie eigene Textilien - von Kleidungsstücken über Wohnaccessoires bis hin zu Kinderspielsachen. Unsere Schnittmuster sind vielfältig und auf Und außerdem hatte ich noch nie mit Schnittbögen gearbeitet, die man abpausen muss. Aber auch das ging, dank Tipps der Instagram Community sehr gut. Ich hab mich für Backpapier entschieden - TOP! Besonders gut gefällt mir die Teilungsnaht am Rücken. Fragt mich nicht warum, aber ich finde, das gibt dem Kleid das gewisse Etwas. Außerdem weiß ich genau wo hinten und vorne ist Die.

Schnittmuster auf Folie übertragen - mit Anna von einfach

Früher habe ich für die Schnitte Packpapier genutzt und zum abpausen Backpapier. Es funktioniert natürlich beides. 4. Schnittmusterpapier 180g/100cm breit. Ich nutze dieses Papier mit 180g nur für meine Grundschnitte, also Oberteil, Rock, Kleid, Hose, Mantel & Blazer. Die Schnitte werden dann aufgehängt, das Papier ist auf jeden Fall zu dick um gefaltet zu werden. Aus einem. Das Schnittmuster habe ich aus der japanischen Cucito. Ich hatte mich sofort in dieses Kleid verliebt. Und Schritt eins ist fertig. Habe ich schon gesagt das ich Schnittmuster nicht mag? Besser gesagt ich mag es nicht wenn alle Teile von insgesamt 8 Kleidungsstücke auf einem Papier sind und ich kein vernünftiges Papier zum abpausen habe und Backpapier und Tesa mögen sich nicht. Aber es ist. 17.02.2018 - EGGsclusiv: Tutorial zum Abpausen der Schnittmuster auf transparentes Architektenpapier inkl. Tipps zum Zuschnitt mit vielen Fotos

Die Bastelschere habe ich für Schnitte aus Backpapier ausschneiden und Reisverschlüsse anschneiden. (habe gestern meinen ersten Endlos RV eingenäht) Ich stecke immer mit einigen Nadeln das Schnittmuster fest, dann kann ich einfach rundherum schneiden. Beim Nähen kommen die Nadeln vorher raus. Ausser es ist ganz dicker Stoff oder nicht dehnbarer. Da stecke ich oft so die Nadeln, dass ich. Einfach Backpapier auf diese Doppel-seite legen und die Schablone für dein Knusperhaus direkt abpausen . DACHSCHRÄGE DACHSCHRÄGE Wird nicht verwendet. Hier entlang schneiden. RÜCKWAND VORDERSEITE GRUNDPLATTE SEITENWAND SEITENWAND. Created Date: 9/30/2019 1:56:59 PM. Ich mache das ziemlich umständlich: Erst auf Backpapier durchpausen - auschneiden und dann als Vorlage auf die Pappe legen. Oder - wenn ich was für die Arbeit machen soll und den Kopiere griffbereit habe - mehrfach kopieren und dann die einzelteile ausschneiden und dann als Vorlage nutzen. Da ich die Dinger dann immer 25 mal machen muss lohnt sich das erstellen der Vorlage auch. Wenn man es. Plotterdatei von Paul&Clara / Schnitt ist Mikey von LeKimi. Kommen wir nun zum Eingemachten. Textilmalen, wenn du einen hellen Stoff als Grundlage hast Bei dieser Variante ist es Voraussetzung, dass der Stoff möglichst hell, im besten Falle weiß ist, weil er durchscheinen muss. Es eignen sich dünnere Stoffe, wie Baumwolle oder Jersey. Bei Sweat ist es schon wieder schwierig. Achte. Backpapier ist beschichtet, häufig mit Teflon oder Silikon. Das macht es für viele Anwendungen sehr praktisch, aber für die Umwelt problematisch, weshalb man es nur verwenden sollte, wenn man diese Trenn-Eigenschaften braucht. Am Ende muss das jeder selber wissen, aber für mich war das auch lange Zeit wie normales Papier und ich war mir dieser Problematik gar nicht bewusst. Ich hab.

Mit Hilfe von Backpapier habe ich das Ganze auf das Holz übertragen. Die 1:1 Zeichnung wird auf das Backpapier hochgezeichnet (am besten mit einem weichen Bleistift), danach das Backpapier umgedreht und die Linien nochmals nachgezogen. Nun das Backpapier auf dem Holz arretieren (richtig herum nat?rlich) und durch Nachzeichnen der Linien die Gitarrenform auf das Holz abpausen. Nebenstehend. Toppits Backpapier, 100 m. 100 m (0,20 € je 1 m) (5) und das ist noch besser (Butterbrot in Rollen gibt es kaum noch)- zweckentfremdet zum Abpausen von kleineren Schnittmustern zum nähen. Würden Sie dieses Produkt empfehlen? Ja; Hilfreich? Ja · 8 Nein · 0. Melden ★★★★★ ★★★★★ 4 von 5 Sternen. Mimi · vor 20 Stunden . Topp! Ich nutze das Butterbrotpapier für mein. Als erstes habe ich ein Schnittmuster für die Kapuze erstellt. Dazu habe ich ein vorhandenes Kapuzen Schnittmuster genommen, das ich hatte und es nach hinten hin verlängert (Ich zeichne Schnittmuster immer Auf Backpapier . Damit kann man gut abpausen und es ist groß). Ich hab versucht, es für euch einzufangen aber leider sieht man es kaum - dort wo die feine Linie ist würde die Kapuze. Methode 2: Schnittmuster abpausen mit Kopierrad und/oder Kohlepapier. Bei dieser Methode wird das. Backpapier ᐅ Finde aktuelle Backpapier Angebote der Woche und den günstigsten Preis in Prospekten von Geschäften aus deiner Nähe ⇒ Jetzt mit kaufDA.de die besten Angebote deiner Stadt finde Schnittmuster zusammenkleben finde ich auch nicht so das Problem, aber eben das Abnehmen auf einen groesseren Bogen (Backpapier wird dann zu schmal). Danke fuer die Erfahrung mit dem Shirt! Ich.

Mit Bleistift und Pauspapier abpausen: 11 Schritte - wikiHo

18.09.2017 - Diese einfachen Nähtipps zum Nachmachen machen Nähen leichter. Backpapier, Klebeband, Büroklammern, unsichtbare Nähte - ultimative Hausmittel Nähtipps Vögel sind der vielleicht beliebteste Klassiker beim Basteln mit Pompons. In dieser Anleitung findet ihr gleich drei Varianten, zwei Küken und einen Vogel. Lustige Extras wie Hütchen und Schleife machen die Küken noch niedlicher.Unsere Anleitung mit ausführlicher Materialliste erklärt dir Schritt für Schritt, wie's gemacht wird Österreichs erstes und freundlichstes Nähforum. Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps? Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht Da ich mir immer das Schnittmuster komplett ausdrucke und dann auf Pauspapier oder Backpapier die entsprechende Größe abpause, musste ich für das Langarmshirt nochmal kurz die Schnitteile zusammen puzzlen und nun die Größe 92 abpausen. Die Hose ist im Übrigen in Größe 86 genäht und an den Seiten jeweils noch um 1 cm verkleinert. Wer aufmerksam den Blog verfolgt hat, hat die Hose. 31.08.2018 - Pattarina - Schnittmuster ohne Papier. Nie wieder ausdrucken, kleben, abpausen. Sondern einfach mit dem Handy und Augmented Reality übertragen

Wie kann ich ohne Pauspapier abpausen? (zeichnen

Genauso funktionieren Butterbrotpapier, Backpapier oder Küchencrepp. Diese nutzen allerdings die Nadel stärker ab und lassen sich schlechter entfernen, da sie fusseln. Stichlänge, Nadelposition und Hebamme Stichlänge. Jeder Nadelstich verletzt das Material dauerhaft, da die Nadel wie auch eine Stecknadel es tun würde, Löcher im Material hinterlässt. Das liegt daran, dass die. Alles rund um die Schwangerschaft, schwanger werden, Geburt, Baby & Familie. Die Community für Schwangere, Mütter & Frauen mit Kinderwunsch Schnittmuster: Antonia, Zoe, Xater, Velours: Ein eigenes Motiv zeichnen, abpausen oder mit dem normalen Drucker auf die rauere Seite des Fixierstickvlies von Fa. Freudenberg drucken. Es funktioniert ebenso mit amerikanischem Freezer-Papier und manchen Umschlagpapieren von Kopierpapier. Hier habe ich Motive von luzia pimpinella verwendet. Fremde Grafiken dürfen nur für den persönlichen.

Die bunt gescheckte Krake mit den geflochtenen Beinen und den lustigen Kulleraugen ist ein hübsches Dekostück - z. B. fürs Bad - oder ein lieber Spielgefährte. Ihr lebhaftes Muster erhält sie dank bunt melierter Wolle. Bastel am besten gleich mehrere in verschiedenen Farben!Unsere Anleitung mit ausführlicher Materialliste erklärt dir Schritt für Schritt, wie's gemacht wird So konnten Kinder ohne Malideen die Vorlagen einfach auf Backpapier abpausen. Die 12 Kinder, selbst die Jungen, waren voll bei der Sache. Sie waren gespannt, wie das Ganze funktioniert und ob ihr Bild am Ende wirklich auf dem T-Shirt halten würde, so Baltz weiter. Nachdem die Sechs- bis Achtjährigen ihre Motive fertig gemalt hatten, sammelte Baltz die Bilder ein, schnitt die Motive aus. Also drauflegen, das Schnittmuster abpausen, ausschneiden und auf den Stoff legen und damit dann weiter arbeiten. Nur frag ich mich jetzt wo ich große Rollen Pauspapier herbekomme. Habt ihr einen Tipp?` Oder sonst einen Rat wie ich richtig mit dem Schnittmuster umgehe? Danke im vorraus LG Janna . Ehemaliges Mitglied. 07.09.2012 00:06. Zitat von Janna: Hallöchen liebe Nähmamis, hätte da. • Backpapier. Pflegehinweise. Die Klapptasche KLAPTA ist total pflegeleicht. Die wasserabweisende Außenseite aus Kunstleder kann feucht abgewischt werden. Die gesamte Tasche ist in der Waschmaschine bei bis zu 30° C waschbar. Bitte vor dem Waschen den Tragegurt abnehmen. Sie ist auf der Baumwollseite bügelbar Coole Abendtasche & Clutch mit 2 Looks! Die Klapptasche KLAPTA #3 im dunkelblauen, goldenen & blaumetallischen Look hat die perfekte Größe (20x25 cm) für deinen nächsten Konzertbesuch oder Kinoabend. Sie ist klein und leicht und bietet dennoch genügend Platz für die wichtigsten Dinge. Portemonnaie, Handy, Schlüssel, Ticket & Taschentücher finden bequem darin Platz

• Biathlon Munition tödlich.
  • Scrum board Vorlage.
  • Wohnung kaufen Karlsruhe Oststadt.
  • Somfy Öffnungsmelder Slim io einbau.
  • Skandinavische Gene.
  • IBM Stuttgart.
  • Regenradar NRW DWD.
  • Konventionell Fräsen übungen Zeichnungen.
  • Kupferne Hochzeit Bilder.
  • Mithelfende Familienangehörige SGB II.
  • Rose zum Date mitbringen.
  • Ausmalbilder Dragons alpha.
  • T online störung heute.
  • Element von Zeichen Word.
  • Hot spring Whirlpool erfahrungen.
  • BVG Communication kununu.
  • Bradley Beal.
  • Sims 3 Zeugnis erhalten.
  • French Kiss Filmmusik.
  • Welcome Hotel Wesel Corona.
  • SINGLE Temperiertechnik.
  • Pony selber schneiden fransig.
  • LSI Albanien.
  • Politik Mindmap Schule.
  • LoL account Checker 2020.
  • Shelley Hennig.
  • Muster Kündigung Lebensversicherung.
  • Aneta Sablik The One.
  • Norwegische Buchstaben Aussprache.
  • Gary Lewis Musiker.
  • John Deere STX 38 Technische Daten.
  • Silvesterparty mit Show.
  • Art 37 GG.
  • Yankee Candle Zubehör.
  • Schwertransporte Wann und wo.
  • Haferkater menu.
  • Emotionstheorie James Lange.
  • 17 5 Poroton Preis.
  • Persönliche Zugang Kita Navigator Neuss.
  • Interaktionsplot SPSS.
  • Oliver Sanne Bachelor Finale.